#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum durchgerissen-Was wird aus d. Enden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum durchgerissen-Was wird aus d. Enden?

    Hallo,

    mir ist beim Sex das Frenulum durchgerissen, hat tierisch geblutet – nicht wirklich geschmerzt, und bin danach ins KH wo mir gesagt wurde das alles OK ist und nix gemacht werden muss.

    Allerdings sind jetzt die zwei kleinen Enden des Bändchens noch dran und sehen ziemlich unschön aus. Hab vergessen zu fragen was aus denen wird, als ich im KH war.

    Kann mir jemand sagen, ob die sich von selbst zurückbilden, oder ob sie operativ entfernt werden müssen? Werd nächste Woche auch zum Urologen gehen, aber es beschäftigt mich übers Wochenende trotzdem

    Danke schonmal,

    Gruß


  • Re: Frenulum durchgerissen-Was wird aus d. Enden?


    Je nachdem wie lang die Enden sind und wie gut noch durchblutet ....
    Entweder es werden kleine Hautzipfel (kann man später entfernen lassen, wenn sie kosmetisch stören)
    Oder die Zipfel sind schlecht durchblutet und sterben ab....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X