ich habe seit Mitte Februar ein sehr ärgerliches Problem, bei dem mir bisher kein Urologe helfen konnte. Ich bin 21 Jahre jung und sollte solche Probleme eigentlich nicht haben - sagten sie. Ob meine Probleme ernst genommen wurden, weiß ich daher nicht.
Das Problem kam von einem auf den anderen Tag einfach so.
Hier die Symptome:
- Eichel und Hahnrörenschwellkörper werden sehr schlecht bei einer Erektion durchblutet und das Blut kann einfach "rausgedrückt" werden und fließt nicht wieder rein
- die Schwellkörper fühlen sich an wie gummi und die Eichel fühlt sich beim Sex/Selbstbefriedigung nicht mehr so intensiv an wie vorher, daher wird der Penis beim Sex oftmals einfach weich
- Die Vorhaut bleibt nicht mehr zurückgezogen wie früher und rutscht immer wieder automatisch nach vorne. Daher ist Sex mit einem Kondom unmöglich.
- die Schwellkörper sind im unerigierten zustand oftmals sehr eng zusammengezogen (hart). Dies ist KEIN permanenter Zustand. Beim Wasserlassen werden sie z.B. wieder sofort weich. Ist man mit dem Wasserlassen fertig wieder hart.
- Der Strahl beim Wasserlassen sprüht sehr stark und geht manchmal in 2 verschiedene Richtungen (links und rechts) auseinander. Das ist jedoch nicht immer.
- insgesamt hat der Penis sehr stark an Konsistenz verloren und ist sehr "baumelig" geworden.
- oftmals habe ich auch ein drücken zwischen Hoden und Hintern, vorallem wenn ich sehr lange stehen oder Autofahren muss.
- zuletzt sollte ich noch ein kratzen in der Harnröhre erwähnen
Herr Dr. hätten Sie irgendeinen Anhaltspunkt, was ich auf diese Symptome bei meinem Urologen ansprechen könnte?
Ich möchte nicht wirklich den Rest meines Lebens damit leben. Mein Arzt sagte: "finden sie sich am besten damit ab, das geht nie wieder weg". Zitat ende.
Sorry für die Textwand, ich habe versucht es so ausführlich wie möglich zu beschreiben!
Vielen Dank und Gruß
~ Sebastian
Kommentar