Mir ist das hier sehr peinlich, aber ich habe langsam Angst. Ich habe seit ungefähr 2 Monaten eine Verhärtung links (eher richtung untere Seite des Penis) etwas unterhalb der Eichel unterhalb der Vorhaut. Sie fühlt sich manchmal wie eine verhärtete Ader an, besonders im schlaffen Zustand. Im Errigierten Zustand fühlt es sich wie eine Erbse an (eher wie eine halbierte Erbse, dafür etwas in die Länge gezogen). Ich sehe von außen absolut nichts, nur wie eine Wölbung, die sich nicht verschieben lässt. Ich habe auch KEINE Schmerzen, die Eichel und die Hoden sehen normal wie immer aus. Ich habe KEINE komisch riechende Ausläufe, Hautveränderungen oder ähnliches. Es tut auch nicht weh, wenn ich draufdrücke. Die Verhärtung stört halt mich halt nur bzw. es fühlt sich unangenehm an. Bin 25 Jahre alt, habe seit einem Jahr keinen Geschlechtverkehr gehabt, wasche mich 2 mal am Tag regelmäßig am Penis und mir geht es auch sonst gut. Ich hatte auch noch nie Probleme "da unten". Ich habe dieses Jahr eine straffe Diät gemacht, könnte es irgendwas damit zutun haben? Habe richtige Angst vor Peniskrebs. Könnte es Krebs sein? Habe schon soviel gelesen Talgablagerungen, Venenstein, eine verhärtete Ader usw. Was meinen Sie, könnte es sein? Mir wäre der Gang zum Urologen sehr, sehr peinlich und wenn es nichts schlimmes ist, könnte ich mir den Gang dahin sparen. Wäre Ihnen um Rat sehr, sehr dankbar
mit freundlichen Grüßen
Frank
Kommentar