seit fast 3 Wochen leide ich unter Hodenschmerzen (rechts). Es sind keine extremen Schmerzen aber man spürt halt das da unten etwas nicht stimmt und beim sitzen spürt es man es dann doch schon heftiger.
War schon beim Urologen:
Urinprobe: negativ
Ultraschall Hoden/Blase: negativ
Tastbefund: negativ keine Schmerzen beim abtasten oder so
Abstriche: Chlamydien – negativ
Staphylococcus aureus – positiv
nach antibiogramm spricht der Staphylococcus auf ciprofloxacin an.
Das Anitibiotikum habe ich 5 Tage tägl. 2x250mg genommen. Bisher keine Besserung, daraufhin heute noch einmal zum Uro da die Tabletten nur für 5 Tage waren. Er meinte nur komisch das keine Besserung eintritt noch einmal 5 Tage die gleiche Dosis. Nach 2 weiteren Tage muste ich Behandlund abbrechen da ich schmerzen in den Sehnen bekam. Urologe verordnete mir nun Doxy für 10 Tage.
Weiterhin spricht er immer von einer Nebenhodenentzündung, aber meine Symptome stimmen mit denen welche man im Internet findet nicht wirklich überein. Weiterhin sprechen wohl im Ultraschall keine Dinge für eine Nebenhodenentzündung?!
Ich habe auch irgendwie das Gefühl das es irgendwie immer etwas schlimmer anstatt besser wird :-(...
Vor 2 Jahren hatte ich einmal Chlamydien die Symptome waren ähnlich allerdings nicht so starke Missempfindungen im Hoden und es kam Ausfluss hinzu. Welcher dieses mal komplett fehlt.
Müssten die Antibiotika nicht langsam wirken? Was kann man noch für Untersuchungen machen, was wäre sinvoll.
Bin noch diese Woche krank geschrieben, da ich momentan nicht so lange ohne Schmerzmittel sitzen kann.
Kommentar