ich habe seit Monaten ein massives Problem. Mein Hausarzt konnte mir nicht helfen und die Hormonwerte die ich beim Endokrinologen testen lassen habe haben auch nichts auffälliges gezeigt.
Bitte nehmen sie mein Anliegen ernst aus wenn dieses seltsam klingt... Bei mir treten jedes mal wenn ich sexuell aktiv war die gleichen körperlichen Symptome auf, das heißt nicht sofort sondern immer erst einen Tag danach für mehrere Tage. Es ist dann so als müßte sich mein Körper danach wieder davon erholen. Ich bekomme immer ein Kältegefühl in Arm und Beinen, im Magen, Penis und Harnröhre, bin total Kälteempfindlich und mir geht es mental total schlecht. Wenn ich meine Arme berühre fühlen sie sich aber warm an.
Angefangen hat es als ich Ende letzten Jahres für 2 Monate Propezia genommen habe. Vielleicht hat es damit etwas zu tun. Leider konnten mir die Ärzte die ich hierzu aufgesucht habe nicht weiterhelfen und es ist schwer einen Termin beim Urologen zu bekommen. Leider finde ich auch keine ähnlichen Symptombeschreibungen im Internet und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht klingen die Symptome nicht allzu dramatisch und doch ist es ein unerträglicher Zustand. Ich weiß dass eine Diagnose schwer auf diesem Weg zu stellen sind aber haben sie schon einmal von ähnlichen Symptomen gehört? Könnte es sich vielleicht um ein urologisches Problem handeln - eine bakterielle Prostatitis o.ä?
Kommentar