#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Ejakulation

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    ich habe seit Monaten ein massives Problem. Mein Hausarzt konnte mir nicht helfen und die Hormonwerte die ich beim Endokrinologen testen lassen habe haben auch nichts auffälliges gezeigt.
    Bitte nehmen sie mein Anliegen ernst aus wenn dieses seltsam klingt... Bei mir treten jedes mal wenn ich sexuell aktiv war die gleichen körperlichen Symptome auf, das heißt nicht sofort sondern immer erst einen Tag danach für mehrere Tage. Es ist dann so als müßte sich mein Körper danach wieder davon erholen. Ich bekomme immer ein Kältegefühl in Arm und Beinen, im Magen, Penis und Harnröhre, bin total Kälteempfindlich und mir geht es mental total schlecht. Wenn ich meine Arme berühre fühlen sie sich aber warm an.
    Angefangen hat es als ich Ende letzten Jahres für 2 Monate Propezia genommen habe. Vielleicht hat es damit etwas zu tun. Leider konnten mir die Ärzte die ich hierzu aufgesucht habe nicht weiterhelfen und es ist schwer einen Termin beim Urologen zu bekommen. Leider finde ich auch keine ähnlichen Symptombeschreibungen im Internet und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht klingen die Symptome nicht allzu dramatisch und doch ist es ein unerträglicher Zustand. Ich weiß dass eine Diagnose schwer auf diesem Weg zu stellen sind aber haben sie schon einmal von ähnlichen Symptomen gehört? Könnte es sich vielleicht um ein urologisches Problem handeln - eine bakterielle Prostatitis o.ä?


  • Re: Probleme nach Ejakulation


    Noch ein paar kurze Ergänzungen. Das Kältegefühl ist wie ein kaltes Brennen unter der Haut und in der Harnröhre. Ich habe aber keine Probleme oder Schmerzen beim Wasserlassen. Aber ich muß trotzdem annehmen, dass irgendetwas mit der Prostata nicht stimmt.

    LG

    Dan

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Ejakulation


      Ich sehe eher keinen Zusammenhang mit der Einnahme von Propecia.

      Eine Prostatitis kann durchaus sein. Eine entsprechende Therapie würde ich auf jeden Fall für sinnvoll halten.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Probleme nach Ejakulation


        Hallo Herr Dr. Kreutzig,

        ich war nun im Dezember beim Urulogen und in meiner Spermaprobe wurden Pseudomomas gefunden. Leider hat der Arzt mir nur einen Brief samt Rezept für Ciprofloaxcin zugeschickt, welches ich vom 17.12. 10 Tage lang eingenommen habe. Die Symptome haben sich etwas gebessert, dafür habe ich jetzt nach dem Urinieren ein kaltes Brennen im Penis. Weiterhin bin ich immer noch sehr kälteempfindlich. Ergeben der Bakterienfund und die beschrieben Symptome hier einen Sinn. Bedeutet der Fund dass ich unter einer Prostatitis leide? Der Urologe ist leider im Urlaub und generell fällt es mir schwer mit jemanden über meine Symptome zu sprechen, weshalb ich Sie noch mal um Auskunft bitte. Vielen Dank im Vorraus.

        Kommentar



        • Re: Probleme nach Ejakulation


          Ich glaube, die antibiotische Therapie war zu kurz..... ich würde den Kollegen noch mal kontaktieren!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X