ich hatte vor ca. 3 Wochen Schmerzen beim urinieren. Bin zum Hausarzt, diese hat im Urin Entzündungen und Blut nachgewiesen (nicht sichtbar). Daraufhin bekam ich ein Antibiotikum verschrieben (Ciprofloxacin 500), dieses habe ich vollständig genommen. Seit dem ist es auch etwas besser geworden. Bin vor 5 Tagen zur Nachkontrolle bei einer Urologin gewesen, diese hat wieder das Urin getestet - Alles ok! Blase und Prostata Ultraschall - Alles perfekt!
Seit 3 Tagen hatte ich ein komisches Gefühl im linken Hoden, gelegentlich auch Schmerzen.
Ich war heute bei der Notaufnahme, Urologie, dieser hat mir gesagt, dass ich in beiden Hoden einen "Sternenhimmel" habe, ich mir deswegen aber nicht unbedingt sorgen machen muss. Habe jetzt am Montag nochmal einen Termin beim Urologen.
Habe Krampfadern auf der linken Seite, eine Spermatozehe (?) auf der rechten. Der Urologe sagte mir heute, dass ich mir wegen sowas absolut keine Sorgen machen muss. Der Schmerz den ich habe kann auch vom Rücken kommen, falsche Haltung usw. Leiste ist auch in Ordnung.
Ich leider unter einer Panikstörung und mache mir tierische Sorgen wegen Krebs. Nachdem ich gegoogelt habe, was dieser "Sternenhimmel" bedeuetet, so mache ich mir jetzt noch mehr Sorgen.
Ist es Krebs? Wie sieht es mit der Zeugungsunfähigkeit aus? Ich habe tierische Angst.
Vielen Dank !
Kommentar