#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautpilz?

    Ich hatte auf der Unterseite meiner Hoden vor Neujahr komische Erhöhung die juckte. Ich behandelte diese Anfangs mit Penaten creme. Ich cremte immer den kompletten Hodensack ein. Dadurch wurde dieser sehr rot und fing zum Jucken an. Ich nahm darauf hin eine iod salbe. Worauf das auf der Unterseite innerhalb von 2 Tagen verschwunden war. Aber die rote Haut und der Juckreiz sind geblieben. Habe ich jetz einen Hautpilz ? Ich schaute meinen ganzen Körper auch schon an nach anderen Sachen ob es was anderes ist. Aber ich habe keinerlei Grippe Symptome. Keinerlei hatten stellen. Keinerlei Ausschlag. Keinerlei angeschwollene lynphknoten. Dennoch mach ich mich selber nervlich komplett fertig. Und mein Haus Arzt zu dem ich möchte ist noch auf Urlaub.


  • Re: Hautpilz?

    https://copy.com/lAGkTWdhFTql hier sollten die Bilder dazu sein

    Kommentar


    • Re: Hautpilz?

      Das sieht mir zwar nicht nach Hautpiz aus…. aber eine Beurteilung ist erst durch eine Untersuchung möglich. Lokal eine Mischung aus Polyvidon-Jod/Bepanthen sollte nicht schaden.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X