#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Sonographie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Sonographie

    Hallo Herr Doktor..


    Ich neige leider zu Hypochondrischen Tendenzen und fange immer wieder an zu zweifeln..
    Ich war neulich beim Urologen ...dieser Untersuchte meine Hoden (Abtasten&Ultraschall)
    und konnte nichts Phatologisches feststellen.

    Befund 1A Struktur und Beschaffenheit der Hoden..


    Meine Frage ist jetzt .. Ist die Sonographie im Bereich der Hoden sehr genau ?? bzw kann ich mich darauf verlassen?


    Danke


  • Re: Frage zur Sonographie

    Die genaueste Untersuchung, die möglich ist. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X