Guten Abend, Ich habe ein Problem und bräuchte Rat. Bin 31 Jahre alt, habe seit ca. 3 Wochen diese Rötung am Schafft und an dem Eichelrand, es ist nicht groß, es juckt nicht, es riecht nicht es bildet sich kein Sekret oder sonst irgendetwas. Habe kein wechselnden Sexualpartner und meine Frau auch nicht. Es fing damit an das meine Frau und ich neues Waschpulver verwendet haben, was total aggressiv auf unsere Haut gewirkt hat, nebenbei gingen wir noch ins Solarium. Seitdem geht es auch nicht weg, meine Frau hatte ca. 1 Woche jucken wobei es wieder von alleine wegging. Bei mir ist es so, das es wieder total blass wird, dann wieder mal mehr rot. In der Zeit wo es anfing war ich stark Erkältet da unsere Tochter viel aus dem Kindergarten mitgebracht hat. Bin jetzt nicht sicher ob es ein Pilz ist oder nicht. Habe gelesen das sowas auch von viel Streß kommen kann den ich auch in letzter Zeit hatte. Möchte dazu erwähnen das ich beschnitten bin. Weiß jemand vielleicht Rat?
Muss dazu schreiben das mein Penis sehr mechanischer Belastung ausgesetzt war....."g" Habe hier in einigen Beiträgen gelesen das Sie den Begriff Pilz überwucherung benutzt haben. Ist dies schlimm? Und wie kommt sowas zustande?
Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).
Kommentar