ich hatte vor einigen Wochen (Ende November 2013) das Problem, das ich ständigen Harndrang bis hin zur "Dranginkontinenz" hatte. Daraufhin bin ich zum Hausarzt gegangen. Dort habe ich dann eine Urinprobe abgegeben, in der sich vermehrt Eiweiße nachgewiesen haben. Der HA diagnostizierte mir daraufhin eine Prostatitis. Ich habe einige Antibiotika bekommen, wovon allerdings keines so wirklich half. Eine weitere Urinprobe wurde ins Labor geschickt, wo man allerdings keinen Infekt oder sonstiges Nachweisen konnte. Nach gut 2 Wochen hat sich das ganze dann vorerst beruhigt und ich dachte das es endlich vorbei sei. Von wegen. Der Spass fing nach ein paar Tagen wieder von vorne an. Allerdings nicht so schlimm wie beim ersten mal. Dieses mal ist es anders. Ich muss zwar nach wie vor sehr oft zur Toilette und verliere unheimlich viel flüssigkeit. Das ganze passiert sogar, wenn ich fast nichts getrunken habe. Ich trinke normalerweise meine 2 - 3 Liter am Tag. Momentan ist es mir aber nicht möglich, da mir diese ganze Situation zu schaffen macht. Man traut sich schon garnicht mehr viel zu trinken.
Desweiteren habe ich die ganze Zeit eine Art Kribbel/Stechgefühl unterhalb der Eichelspitze, welches sich als das größere Problem darstellt. Es fühlt sich die ganze Zeit so an, als müsste ich an der Eichel rumdrücken und rumfummeln. Das ganze wird von ständigen Erektionen begleitet. Meine ganzen anderen Gefühle sind wie abgestorben. Die letzten Tage/ Wochen haben mir nicht viel Freude bereitet, da dieses ständige Gefühl unterhalb der Eichel da ist. Man denkt an nichts anderes mehr, wie an dieses Stechgefühl unterhalb der Eichelspitze. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Das ganze treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe Angst, das es immer so bleibt und ich kein normales Leben mehr führen kann, sondern mich ewig mit diesem Mist rumärgere.
Was kann das sein? Sowas ist doch nicht normal? Vielleicht doch was Psychisches? Habe bereits alles mögliche probiert. Vom Blasen und Nierentee über eine Pilzsalbe (Clotrimazol) bis hin zu Pflanzlichen mitteln (Cystinolakut). Ich bin echt ratlos. Weitere Antibiotika möchte ich nicht nehmen. Geschlechtsverkehr hatte ich lange nicht mehr.
Ich hoffe, das man mir hier ein wenig weiterhelfen kann.
Vielen Dank!
Kommentar