#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE

Hallo, ich weiß grade nicht mehr weiter, ich habe Angst um mein Bestes stück, war auch schon beim Urologen, aber dieser meinte es wäre alles in Ordnung. Habe am weihnachtsabend mein bestes Stück ordentlich mit Seife gewaschen und danach daran herum gekratzt, seitdem habe ich hinten einen roten streifen von der mitte meines Penis bis gan vorne und krz darauf (ca. 1 Tag später) hat es angefangen leicht in meinem Linken Hoden zu ziehen ( denke ich mal) und ich habe mir einen riesigen Kopf darüber gemacht und das internet durchgegoogelt nach den verschiedensten Krankheiten und vorfällen welche sein könnten, und ich weiss jetzt nicht, ob es wirklich schmerzen vom Hoden sind, oder diese nur eingebildet sind, da ich mir diese ganzen sorgen mache, oder vielleicht an meiner Leiste etwas ist, da ihc nicht grade der Dünnste und Fitteste bin, würde gerne Klarheit über das ganze und wollte auch mal wissen ob man sich die Hoden eventuell auch Fixieren kann zur Vorsorge, oder ob diese schon vom Körper her fixiert sind, kann man dies ertasten oder ein Urologe?, ich mache mir Tag und nacht gedanken darüber und bekomme kaum ein Auge zu.
    Vielen Dank für eine antwort
    Lg
    ​Brysi

• Re: HILFE

Ich schätze das als harmlos ein, wenn bereits eine Untersuchung erfolgte... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

ok, also einfach nicht mehr daran denken und al ruhen lassen, oder vielleicht ochmal bei eine 2. Urologen gehen und dessen meinung abholen?
      LG
      Brysi

Kommentar

Nächstes Jahr .... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X