Letzten donnerstag hatte ich mit einer unbekannten, die ich in der Disko kennengelernt habe, geschützten passiven oralverkehr (Kondom). Also nach meiner Meinung war dies also mehr als sicher.
Am Montag fing es dann an, ich musste ungewöhnlich oft auf toilette. Das war dienstag dann wieder weg, jedoch hab ich dieses komische gefühl im Penis. Es brennt nicht, aber fühlt sich so an also ob er in der Mitte durchgebrochen wäre. Ich hab keine Schwellungen nichts, kein blut im urin etc.
Was könnte das sein? Lässt sich Tripper, etc. so leicht übertragen? Vllt ne schmierinfektion? Aber ich hatte ja nichtmals GV... Ich habe im internet gelesen dass sich krankheiten wie tripper auch über speichel ganz leicht übertragen lassen, deswegen habe ich halt angst. Jedoch war ja ein Kondom im spiel, deswegen kann ich es mir nicht erklären.
Das Mädel kenne ich gar nicht, keine nummer, kein namen, nichts.... Sie ist bestimmt nicht die sauberste, wenn sie sowas macht, aber ich dachte es wäre alles safe.
Oder kann es einfach nur ne Blaßenentzündung sein? Ich war freitag und samstag weg, und hatte nur mein hemd an und hab mir sozusagen den Ar*** abgefroren.
Was meinen sie? Soll ich einfach mal abwarten, da ich mir umsonst sorgen mache?
Hoffe das ich hier im richtigen Forumthread bin.
Danke für Ihre Hilfe
Kommentar