#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roetliches Sperma, dunkel roter Urin mit blutigen Hautfetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roetliches Sperma, dunkel roter Urin mit blutigen Hautfetzen

    Sehr geehrter Herr Kreutzig,

    Nachdem ich auf dem Klo war (dort sitze ich meist lange und habe auch kalte Fueße) befriedige ich mich am Ende selbst.
    Das Sperma ist dann schon roetlich. Immer wenn ich danach uriniere ist mein Urin sehr blutig und sieht schon dunkel rot auß.
    ich habe schwierigkeiten zu pinkeln, also es kommt kein konstanter Strahl (wahrscheinlich verklummpt das Blut) und es sind auch blutige Fetzen enthalten !!! Das bereitet mir Wahnsinnige Angst , ich bin erst 14 und traue mich nicht das meinen Eltern zu sagen ,Notfalls gehe ich alleine zum Artzt (Kinderartzt) . Das ist mir so bereits schon 4 mal passiert und nur dann wenn ich lange auch dem Klo im Kalten gesessen habe und auch nur nach der Ejakulation ist der Urin wie oben Beschrieben. Das komische ist wenn ich mich woanders selbstbefriedige passiert nicht.
    Bei all dem habe ich auch keine schmerzen Herr Kreutzig aber Wahnsinnige Angst.

    Ich waere ihnen sehr dankar wenn sie mir helfen koennten und nochmehr wenn sie mir meine Angst nehmen koennten .
    Mit freundlichen Grueßen Karsten


  • Re: roetliches Sperma, dunkel roter Urin mit blutigen Hautfetzen

    Das ist wohl eine Prostataentzündung und muss urologisch geklärt werden! Die Scham vor den Eltern ist unbegründet! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X