Ich habe vor mehreren Wochen einen Art Knoten am linken Hoden gefunden. Später ist mir ein ähnlicher, jedoch etwas kleinerer Knoten am rechten Hoden aufgefallen(wahrscheinlich weil meine Hoden auch unterschiedliche groß sind). Außerdem kommt mir der linke fester und härter vor. Es kommt mir so vor als wären diese beiden Knoten in einen Art Schlauch drinnen, der sich entlang Hodens verläuft. Außerdem liegen diese Knoten auf verschiedenen Plätzen. Der rechte ist immer auf der unteren Rückseite des Hodens, der linke auf der oberen.(Kann das sein dass sich mein linker Hoden bewegt hat).
Mittlerweile kommt mir vor als wäre der linke größer geworden und es zieht auch manchmal(als würde man direkt in den Hoden drücken. -->kann das etwas damit zu tun haben, dass ich in letzter Zeit mehrmals am Tag diesen Knubbel ertaste?
Daher meine Frage: Kann es sich um Hodenkrebs handeln oder mache ich mir grundlos sorgen. Da die Knoten ja ähnlich sind könnten es ja auch die Nebenhoden sein(Nur ist der eine wirklich größer)
Kommentar