Ich bin 18 Jahre alt , männlich und heiße Tim.
Was passiert ist:
Vor einem halben Jahr hat mir meine Ex-Freundin bei einem dummen Experiment mit einer Spritze (ohne Nadel) Wasser durch die Harnröhre in die Blase gespritzt.
Symptome:
Ich habe seitdem - bei voller Blase - ein leichtes Brennen und einen leichten Druckschmerz an der Stelle wo ich ich mir den Harnröhrenausgang vorstelle. Wenn ich uriniere und den Harnstrahl anhalte brennt es dort wo der Strahl angehalten wird.
Der Urinstrahl selber ist nicht mehr zylinderförmig und rund wie früher, sondern eher flach und dünner.
Bereits Durchgeführte Untersuchungen:
Urintest mit diesen Papiersteifen - negativ
Harnröhrenabstich -negativ
Bei Ultraschall Untersuchung wurde nichts auffälliges gefunden.
Bei Einführung des Fingers in den Po war es unangenehm und leicht schmerzhaft, aber nicht wirklich nennenswert.
Ich hoffe sie können mir sagen was ich habe und welches Medikament ich benötige.
Mir wurde ein Antibiotika gegen Chlamydien und Coli-Bakterien verschrieben ( Auf Verdacht) , jedoch ohne Erfolg. Der Urologe gab mir dann Instillagel (ein desifizierendes Mittel das man sich in die Harnröhre spritzt) , jedoch auch das ohne Erfolg.
Ich danke ihnen vielmals das sie sich die Zeit genommen haben und ich hoffe sie können mir schon bald antworten.
Liebe Grüße,
Tim.
Kommentar