#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl am rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl am rechten Hoden

    Hallo liebes Team,
    ich habe an meinem rechten Hoden ein Gefühl.Kein Schmerz oder so,es ist einfach da.Ich spüre es meistens nur vor dem Einschlafen,wenn ich nicht abgelenkt bin.Dieses Gefühl hab ich jetzt seid ca. 5 Tage. Manchmal ist es da,manchmal nicht. Ich hatte bereits eine Nebenhodenentzündung, aber dieses mal fühlt es sich nicht so an wie eine.
    Achja ich bin 16.
    Ich hoffe sie können mir helfen.
    Danke


  • Re: Gefühl am rechten Hoden


    Wahrscheinlich harmlos..... eine urologische Untersuchung kann das leicht klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X