#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte mir fehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte mir fehlen

    Hallo
    Ich heiße Andreas, bin 30 Jahre alt und habe seit längerer Zeit ein Druckgefühl im Unterbauch rechts. Ich habe keine Appetitlosigkeit, kein Blut im Stuhlgang, kein Blut im Urin, kein Durchfall, kein Erbrechen, keine Koliken, keine Krämpfe, kein Sodbrennen, keine Übelkeit und keine Verstopfung. Alle 1 bis 3 Tage Stuhlgang. Im MVZ Passau wurde bei mir ein Ultraschall gemacht. Die Organe sind unauffällig.
    Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich gehe zu Fuß oder fahre mit dem Fahrrad. Ich esse Obst und Gemüse und trinke Mineralwasser, Säfte, Kakao und Kaffee. Was könnte ich haben ? Danke
    Mfg
    Andreas


  • Re: Was könnte mir fehlen

    So beim besten Willen nicht zu sagen.......


    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X