#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr dünnflüssiges Sperma + Scmerzen im Schambereich, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr dünnflüssiges Sperma + Scmerzen im Schambereich, ...

    Hallo,
    ich hatte den Verlauf von vor einem Jahr mir mal durchgelesen und festgestellt, dass ich ähnliche Beschwerden habe. ( https://www.onmeda.de/forum/männerge...�ssiges-sperma )

    - sehr dünnflüssiges Sperma (trotzdem viel)
    - Schmerzen in Hoden/Schambereich (wenn ich mit meiner Freundin "rumgemacht" habe, aber es nicht zum Sex/Ejakulation gekommen ist), welche auch schnell wieder weg sind
    - eingerissene Mundwinkel
    (- häufiges Urinieren, kann aber auch Einbildung sein..)

    Kann das eine Mangelerscheinung sein? Oder vielleicht doch Prostata?!

    Ich habe ziemlich Angst im Moment und habe mir heute auch Blut abnehmen lassen und die Tage gehe ich auch zum Urologen, aber würde dennoch gerne vielleicht die Meinung eines Profis oder von jemanden, der das schon mal erlebt hat, hören! :/ DANKE !

    (20 Jahre alt und bis jetzt hatte ich keine Beschwerden...)



  • Re: Sehr dünnflüssiges Sperma + Scmerzen im Schambereich, ...

    Ich kann aus Ihren Angaben nichts entnehmen, das auf eine Problem oder Mangel hin deutet! Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X