also, ich geb's zu, ich war vor 2 Wochen in einem Nachtclub und wurde mir mit einem sehr netten jungen Mädchen aus Bulgarien handelseinig.
Im Zimmer holte sie nach dem Vorspiel ein Kondom aus ihrer Handtasche und stülpte es über mein wichtigstes Körperteil.
Dann nahm sie noch ein zweites Kondom und stülpte es über das erste, offenbar, um ihren Mund zu schützen. Dann blies sie mir einen, was einige Zeit in Abspruch nahm.
Danach sagte sie, ich solle das schnell wegtun, und mich gut waschen. 2 x fragte sie nach, ob ich mein bestes Stück gut gewaschen habe. Ich hatte aber Angst, sie könnte etwas stehlen, während ich unter der Dusche bin, und nahm es mit dem Waschen nicht allzu genau.
Nach ein paar Stunden ging es dann los: Eichel und Vorhaut juckten und brannten und waren gerötet. Ich versuchte verschiedene Salben. Jetzt, 2 Wochen später, ist nur mehr ein Teil der Vorhaut gerötet (der nahe bei dem Bändchen liegt, das die Vorhaut mit der Eichel verbindet), aber es brennt immer noch fallweise so eigenartig, so als ob es ein Reibeisen wäre.
Beim Hautarzt bekam ich erst in 4 Monaten einen Termin, großartig, unsere Krankenkasse, da zahlt man große Zwangsbeiträge, und wenn man wirklich mal was braucht, ist kein Arzt da.
Aber was kann das sein? Was soll ich tun? Welche Salben soll ich verwenden? Am Besten half bisher eine Handcreme mit Kamillenextrakt.
Muß ich Angst haben:
a) daß das für immer so brennt
b) daß ich unfruchtbar werden könnte, weil irgendein Verrückter hier Kondome herstellt mit offenbar schädigenden Substanzen
c) daß ich krebs bekommen könnte?
Kommentar