#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor spiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor spiegelung

    hallo,
    ich bin weiblich und muss eine blasenspiegelung machen lassen wegen meiner ständigen blasenschmerzen.
    der arzt meint, dass man wahrscheinlich eh nix findet (bin 28), aber das man zumindest gucken müsse bevor man sich auf die diagnose IC einschießt.
    eine KCL -test möchte er erstmal nicht machen, biopsie auch nicht. bin ich auch ganz froh...
    nun habe ich aber gelesen, dass es durch eine spiegelung manchmal zu einer prostatitis bei männern kommen kann oder zu schwerwiegenden verletzungen auch bei frauen?
    stimmt das?
    was kann man denn alles in der spiegelung sehen wenn schon klar ist, dass es kein tumor oder stein ist? divertikel wurden durch die gynäkologie abgeklärt mit ultraschall vaginal.
    kann man eine spiegelung auch unter narkose machen? also etwa so wie bei einer magenspiegelung oder darmspiegelung?

    lg


  • Re: angst vor spiegelung


    Eine Blaenspiegelung ist bei einer Frau ohne Risiko und bestenfalls unangenehm..... Normalerweise schmerzfrei!

    Sie werden sehen.... ganz harmlos!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X