nach nun 3monatiger Odysee mit Salben, Bädern, Cremes und Lotions gegen eine Vorhautentzündung, die alle nichts geholfen haben (oder nur kurzfristig, kam immer wieder) entzündet sich nun auch die Eichel an allen Stellen an denen die entzündete Vorhaut aufliegt. Desweiteren hab ich das Gefühl das die Vorhaut sich verengt oder die Eichel nun auch geschwollen ist, da sich bei vorgeschobener Vorhaut die gesamte Eichel dadurch abzeichnet, das hatte ich bisher nie.
Nun ist die einzige Möglichkeit die Beschneidung, wurde mir mitgeteilt.
Nun ist eine Frage über, die ich beim Urologen vergessen habe, bei der ich aber nicht sicher bin ob sie überhaupt relevant ist.
Da die Vorhaut und Eichel ja entzündet sind würde die Operation ja auf einer Entzündung erfolgen, ist das normal ? Ich kenne das eigtl nur so das bei Entzündungen nicht operiert wird, sondern erst die Entzündung entfernt werden muss.. Vorallem heilt entzündetes Gewebe ja nicht sonderlich gut. Oder ist das alles egal weil die entzündete Vorhaut ja sowieso entfernt wird und "darunter" alles okay ist ? Bin relativ verunsichert da ich jetzt von immer mehr Seiten höre bei einer Entzündung solle man nicht operieren.
Viele Grüße
Kommentar