#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatamassage??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatamassage??

    Sg. Hr. Dr Kreutzig,

    sie schreiben dass eine Prostatamassage Vorteile für die Heilung von chron. bakt. Prostatitis bringt, nur wer macht solche Massagen, bei meiner Onlinesuche finde ich ausschließlich Erotikanbieterinnen, bin mir nicht sicher, ob dass geschulte Frauen für derartige Therapien sind, glaub da gehts eher um Abzocke und Sexdienste.
    Gibt es auch seriöse Massagestudios die Prostatamassage anbieten????,


  • Re: Prostatamassage??


    Nein - das sollte ggf. der Urologe machen..... auch Partner(innen) kann man das zeigen....
    Erotik war hier nicht gemeint!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Prostatamassage??


      Hallo,

      werde seit mehreren Monaten mit Cipralex (20mg) behandelt, wegen Panickattacken und Depressionen, damals hatte ich noch nicht die Diagnose Prostatitis, Antibiotika haben bis jetzt recht gut geholfen, aber noch nicht vollständig geheilt, bringt die Einnahme von Cipralex überhaupt noch etwas bei dieser Krankheit??
      Was ist ihre Meinung?
      Danke

      lg Manfred

      Kommentar


      • Re: Prostatamassage??


        Ich habe mit Cipralex leider keinerlei Erfahrung....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X