#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenbeschwerden

    Hallo,


    Ich leide seid ca. einer Woche an kleinen Schmerzen am rechten Hoden.
    Erst am Wochenende hab ich das wirklich realisiert.
    Es sticht, zieht leicht im unteren Bereich, evtl auch am Nebenhoden.
    Jetzt ist auch etwas an der rechten Leiste zu spüren.

    Ich war bereits heute beim Urologen. Dieser hat einen Tumor, Nebenhodenentzündung ausgeschlossen.
    Hodentorsion hab ich nicht nachgefragt, aber ich gehe davon aus, dass er dies bemerkt hätte.
    Anschließend hat er die Organe der linken Seite noch per Ultraschall untersucht.
    Erst im Nachhinein hab ich mich gefragt, ob er sich nicht vielleicht bei der Seite vertan hat,
    er also lieber die rechte Seite meines Körpers hätte untersuchen sollen.

    Meine Mutter hat heute auch etwas von Pudendus Neuralgie erwähnt.
    Beim Anheben des Hodens löst sich der Schmerz für eine Weile, während beim langen Sitzen der Schmerz
    stärker wird.
    Hätte der Urologe dieses ebenfalls erkannt?

    Liebe Grüße


  • Re: Hodenbeschwerden

    Ich leide seit 8 Monaten an den selbem Problem. Mein Urologe und ich haben alle erdenklichen Maßnahmen ergriffen um dieses Problem zu beseitigen. Mir wurde letztendlich auch gesagt, es könnte sich um Pudendus Neuralgie handeln. Alles geschah nach dem GSV mit meiner Freundin.

    Wünsche dir eine gute Besserung.

    Kommentar

    Lädt...
    X