#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Vorhaut und Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Vorhaut und Eichel

Seit letzter Woche ca. 1 Tag nach dem GV mit meiner Freundin hatte ich ein Gefühl wie wund zu sein an meinem Penis. Bei zurückziehen der Vorhaut bemerkte ich dann kleine Risse in dem vorderen Teil der Vorhaut und eine rötung der Eichel und einzelne kleine rote Punkte darauf. Hab dann Kamillosan und Multilindcreme benutzt und auf besserung gehofft. Leider ohne Erfolg. Habe immer noch ein leichtes brennen und leichte schmerzen beim Wasserlassen und beim zurückziehen der vorhaut ich denke mal an den eingerissenen stellen. Wenn ich ihn einweiche in der Badewanne mit einem Kamillebad bin ich Beschwerdefrei. Was könnte das sein

• Re: Probleme mit Vorhaut und Eichel

Wahrscheinlich eine Pilz-Überwucherung.

Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Ich war jetzt letzte woche bei meinem arzt der hat eine balanitis diagnostiziert und mir decoderm tri 2 mal am tag verordnet. und eine woche liebesverbot.jetzt war alles soweit gut nach 7 tagen wollten wir es wieder probieren aber direkt danch war die eichel wieder stark gerötet hat gekribbelt und gebrannt und ich glaube die vorhaut ist auch etwas eingerissen.ich soll jetzt noch 7 tage weiter mit der salbe behandeln. mit sex lassen wir es dann erst mal sein.Ich hoffe mal ich hab nicht zu früh wieder damit angefangen.

Kommentar

s. mein Posting….

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X