wie ich ja in meinem früheren Thread geschrieben habe, wurde bei mir im Herbst 2010 ein gutartiger Leydigzelltumor entfernt.
Leydigzelltumor - benigen!
Alle bisherigen Sonografien und die Tumormarker sind ohne Befund. Meinen Sie, ich kann mich jetzt in einer gewissen Gelassenheit sehen und nur mehr 1 mal im Jahre eine Kontrolle machen?
Gestern war ich beim Urologen, der machte eine Sonografie und stellte nur kleine Hoden (die bekannt sind) und eben Verkalkung links im Hoden fest. Er meinte ich kann das mal vergessen.
Ist das auch Ihre Meinung? Er meinte auch 1 mal im Jahr reicht eine US Untersuchung durchzuführen, ausser natürlich bei produktiver Symptomatik.
Mein Problem akut; er stellte eine chronische Prostataentzündung fest. Leide daran schon seit ca. keine Ahnung wie lange, lange eben. So im Jahr 3 oder 4 mal eine Prostatitis. Harn normal. US der Prostata: vergrössert, buntes Bild.
Therapie mit Ciprofloxacin bzw. Doxyzyclin angeschlagen, hilft nix, jetzt habe ich Xiclav für 1 Woche verordnet bekommen. 1/0/1.
Haben Sie sonst irgendwie Tipps für mich, wie ich die Prostatitis endlich mal in den Griff bekommen kann und nicht 3-4 mal im Jahr darunter leiden muss. Bin ja erst 29. Sollte ich es mit Quercetin versuchen .. oder haben Sie sonst einen Tipp?
lg und bereits im Voraus ein Danke für die Beantwortung der Fragen.
Andreas
Kommentar