#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Heilungsverlauf Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Heilungsverlauf Beschneidung

    Hallo Herr Dr. Kreutzig!

    Ich wurde vor 3 Tagen aus medizinischen Gründen (Phimose) beschitten. Tags darauf war ich zur Nachkontrolle.....alles in Ordnung und wird gut heilen sagte mein Urologe...ich bräuchte nicht wieder kommen (er hat jetzt eh Urlaub) und hat auch nichts von Bädern oder Salben gesagt. Gestern abend bin ich dann vorsichtshalber in Krankehaus zum erneuten Nachgucken, weil ich den Eindruckt hatte,das sich an der Vorderseite unterhalb des Bändchens eine Naht gelöst hatte. Das wurde mir bei der Untersuchung bestätigt....aber auch gleichzeitig gesagt, das das kein Problem sei und auch so gut verheilen würde, da die andere Fäden alles halten und die Wunde gut aussieht. Das hat mich dann beruhigt. Nun meine Frage: Ich wurde vollständig beschnitten ...aber trotzdem ist mein Penis noch halb bedeckt......und somit auch die Nähte/Narbe. Ich muss dazu sagen, das mein Penis sehr klein ist im Ruhezustand und erst mit Errektion eine gut bürgerliche Größe erreicht. Ich mache mir nun Sorgen, das sich noch mehr Fäden frühzeitig lösen, da an das Gewebe so gut wie keine Luft dran kommt und somit immer im feuchten ist. Können Sie mich da beruhigen?

    Schon einmal recht herzlichen Dank !


  • Re: Frage zum Heilungsverlauf Beschneidung

    Hätten Sie vielleiht noch einen Tip für mich, was ich auf die Eichel machen kann...damit es sich besser anfühlt...vielleicht nicht so trocken ist? Irgendein Öl unter Umständen

    Kommentar


    • Re: Frage zum Heilungsverlauf Beschneidung

      Mischung von Bepanthen mit Polytonal (Betaisodonna-Salbe). Lokale Heilung in dieser Region zumeist völlig unproblematisch!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Frage zum Heilungsverlauf Beschneidung

        Vielen Dank schon mal ! Und wie ist das mit dem Heilungsverlauf, wenn ...wie ich schon ansprach....sämtliche Nähte nicht frei liegen (demzufolge keine Luft herankommt) und die Eichel trotz vollständiger Beschneidung noch so halb verborgen ist? Ist meine Angst soweit unberechtigt, das da irgendwas falsch zusammenwächst, was nicht zusammen gehört?

        Kommentar



        • Re: Frage zum Heilungsverlauf Beschneidung

          ....ach ja....und wie ist das nun mit dem Kamillenbad? Ja oder nein ?

          Liebe Grüße aus Bad Berleburg

          Kommentar


          • Re: Frage zum Heilungsverlauf Beschneidung

            Angst eher unbegründet. Bäder schon!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X