#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der harnröhre

    Guten Tag Herr Kreutzig

    Ich habe folgende fragen ich habe sehr viel gelesen über ein brennen in der Harbröhre. nun ich habe auch ein slches problem. Ich binn Männlich und werde 32 jährig.

    Ich hatte vor 5 jahren einen nierenstein und möchte das nicht nochmals erleben, nun seitca 3 wochen habe ich ein brennen in der harnröhre im vorderen bereich des penises. mir wurde auch antibiotika verschrieben mit dem erfolg das die schmerzen weggingen.leider nur für ein paar tage nach beendung der 10 tägigen behandlung.

    Im Urin fand der arzt blut mitbakterien damals und gab mir das antibiothika. nach 10 tagen erneute urin untersuchung nur noch wenig blut im urin. er schickte die probe ins labor dort fand man keine erreger mehr.

    Nun was kann das sein eine verengung der harnröhre / Pilz etc.... ich weiss nicht mehr weiter mein hausarzt meinte warten wir mal 2 wochen ab. mein urologe sagte das gleiche.

    Ich würde mich über eine antwort freuen


  • Re: Brennen in der harnröhre

    Abwarten erst einmal richtig. Eine Enge kann in einer Uroflowmetrie ausgeschlossen werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X