#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Flecken auf der Vorhaut...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Flecken auf der Vorhaut...

    Leute ich weiss dass dieses Thema hier oft behandelt wurde, aber so langsam will ich wirklich Klarheit.
    Ich bin 17 Jahre alt und habe in sagen wir 1-2 Wochen mein erstes mal. Ich habe jedoch, als ich noch ca. 14 Jahre alt war, mir immer falsch einen runtergeholt, sodass Druckstellen entstanden sind z.B wo der Daumen war ein kleiner brauner Punkt.
    Ich habe seitdem meine Masturbation geändert und masturbieren ganz normal ohne weitere Druckausübung auf den Fleck.
    Dieser jedoch geht nicht weg und verändert sich auch nicht mehr.
    Erst dachte ich es wäre ein Hämatom, jedoch kann es doch keins sein, da ich auf diese stelle nicht wirklich druck ausübe und es sich auch nicht mehr verändert! Ich weiss jetzt wird die Standartaussage kommen " Ohne Untersuchungen kann ich nicht genauer was dazu sagen " Aber Dr. Kreutzig ich bin 17 Jahre alt und habe extreme hemmungen zum Arzt zu gehen.
    Ich kann dort einfach nicht hin egal was passiert, wobei ich mir hier zu 100% sicher bin dass es nicht gefährlich ist. Diese Flecken sind wirklich durch ornanieren entstanden, gehen jedoch nicht weg. Wie können sie sich das erklären ? Ich bitte sie ich muss diese Flecken loswerden und zum Arzt kann ich leider auch nicht. Die Flecken haben eine Grau/ Braune Farbe und an einer Stelle kann man ganz genau sehen, dass ein paar kleinere Flecken um ein Gefäß entstanden sind. Für mich sieht es aus, als wäre Blut aus diesen Gefäßen rausgeströmt, jedoch sich an der Haut irgendwie festgefangen.
    Ich kann mir das auch nicht erklären , ich bitte wirklich um Hilfe !


  • Re: Blaue Flecken auf der Vorhaut...


    Es ist sehr wahrscheinlich harmlos aber es ist auch keine "Standardaussage" sondern einfach eine Notwendigkeit, dass eine Untersuchung erforderlich ist, wenn man eine Diagnose stellen möchte!

    Am Telefon und durch die Hose gibt es keine Diagnose.... hat mein ehemaliger Chef immer gesagt.... Fürs Internet gilt das eben auch...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Blaue Flecken auf der Vorhaut...


      Danke erstmal für die schnelle Antwort,
      aber sie persönlich haben doch sicherlich auch mal solche Fälle gehabt, dass ein 15-17 Jähriger die gleichen Anzeichen besitzt, nämlich dass auf Masturbationsstellen braune Flecken entstanden sind. Auf was tippen sie denn wenigstens?
      Könnten sie mir bitte sagen was überhaupt gegen solche Flecken helfen könnte? Was könnte es denn theoretisch gesehn sein?
      Es sind ja schließlich braun- graue Flächen an Masturbationsstellen, die jedoch nicht mehr verschwinden.

      Kommentar


      • Re: Blaue Flecken auf der Vorhaut...


        Ich denke es sind Pigmentflecken.... Dann würden sie bleiben... aber harmlos!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Blaue Flecken auf der Vorhaut...


          können pigmentflecken überhaupt auftreten, wenn man bestimmte stellen oft massiert bzw. Druckausübt?

          Kommentar


          • Re: Blaue Flecken auf der Vorhaut...


            das ist möglich!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Blaue Flecken auf der Vorhaut...


              verdammt... dann sind es wohl pigmentflecken :/

              Kommentar


              Lädt...
              X