#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel auf u. ab der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel auf u. ab der Eichel

    Hallo, ich bin 17 und seit ca einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, wir hatten beide noch mit Niemand anderem sexuellen Kontakt. Vor ca einer Woche fing alles an. Als ich Auf der Toilette Wasser lies, merkte ich ein Brennen an der Eichel Unterseite also in ihr drin es war konstant da. Dierekt vorne an der Spitze. Naja ich hab mir nichts weiter gedacht. Manchmal war es besser manchmal garnicht da manchmal ganz stark. Kein weißer Ausfluss oder ähnliches! Das Bremen hielt manchmal so 15-20 Sek nach dem Wasserlassen an. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 2 Wochen keinen sexuellen Kontakt mehr zu meiner Freundin gehabt. Das letze Wochenende dann allerdings wieder allerdings mit Kondom. Dann Montag brannte es immernoch und mir viel auf das sich ein kleiner Pickel rechts neben der Eichel Öffnung bildete leicht weiss in der Mitte. Dann Dienstag bemerkte ich das dieser etwas großer geworden ist und an der Eichel Unterseite rechts von dem penis Bändchen unter der Vorhaut Auchnoch so 2-3 davon wahren. Hatte schonmal in Foren geschaut und ein wenig bepanthen darauf geschmiert. Weiterhin kein weißer Austritt oder ähnliches aus dem penis. Die Pickel sondern allerdings ein wenig Flüssigkeit ab. Am Wochenende hatten wir mit einem anderen Kondom Geschlechtsverkehr als sonst konnte es daran liegen? Ich mache mir langsam ernsthafte sorgen!! Bitte eine schnelle Antwort


  • Re: Pickel auf u. ab der Eichel

    Ganz klar..... Eine urologische Untersuchung ist sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X