#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspiegel: erhöhter LH-Wert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hormonspiegel: erhöhter LH-Wert

Ich kann nach Ihrer Beschreibung eigentlich nichts sagen. Nur ist die Beschreibung Atrophie sicher unpassend. Dabei handelt es sich um eine über Wochen und Monate auftretende Veränderung.

Ist die antibiotische Therapie erfolgt?

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Diese Diagnose hat der endokrinologe gestellt und weitere Bluttests angeordnet.... Morgen bekomme ich die Auswertung.... Die antibiotische Therapie habe ich abgebrochen da ich zurzeit verschiedene schichten habe ist eine regelmäßige bzw zeitgleiche Einnahme nicht möglich... Dieser Zustand ist echt unzumutbar die Schmerzen, Schrumpfung und Schlaflosigkeit....

Kommentar

Abbruch der antibiotische Therapie ist eher ungünstig (auch im Schichtdienst eigentlich möglich).
        Ich rate, einen Urologen zum Vorgehen zu befragen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

so heute die Antwort des endokrinilogen per "telefon" ich habe kein kinfelter syndrom... super! die hoden produzieren "ausreichend" testesteron daher eine Therapie nicht "nötig" er ratet mir ein Spermiogrammzu machen und mich dann nochmals bei ihm zu melden... hilft mir kein bisschen! ich finde das mir die therapie sehr helfen kann.. mein wohlbefinden zu verbessern und die Lebensqualität zu steigern... naja ich werde nochmals mit meinem Urologen sprechen....

Kommentar

Gute Nachrichten sollten zuerst einmal auch so bewertet werden. Ja, sprechen Sie mit Ihrem UROLOGEN!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
            X