ich habe nun dieses Forum einige Tage beobachtet, jedoch gab es kein Thema, welches mein Problem behandelt. Ich bin 25 Jahre alt und hatte bis vor 5 Jahre eine Phimose, welche ich auf Grund meiner jetztigen Frau behandeln ließ. Die Haut wurde dort mit einer Kortisonsalbe dehnbarer. Es funktioniert zwar immer noch nicht so, wie es sollte, aber das ist kein Problem. Mir bereitet eher etwas anderes Magenschmerzen. Zum einen, dass ich die Vorhaut im errigierten Zustand selbst nicht über die Eichel ziehen kann (meine Frau hat da keinerlei Probleme bei, sie ist auch Krankenschwester). Das zweite ist, dass die Eichel noch nach 5 Jahren extrem empfindlich ist und ich sie nicht berühren kann. Somit sind wir zum eigentlichen Problem angelangt. Wenn ich die Eichel freilege, (ich habe gelesen, dass man das über Tag machen soll, damit die dünne Haut an der Eichel, welche die empfindliche ist, dicker wird und somit nicht mehr so empfindlich ist) sich nach circa 2 Stunden an dem Punkt, an der die Vorhaut mit der Eichel zusammen kommt eine Wasserblase bildet. Die schmerzt nicht, aber ich habe nach einer gewissen Zeit kein Gefühl mehr an diesem Punkt. Ist dies ein Grund noch einmal einen Urologen aufzusuchen oder haben Sie einen anderen Rat für mich?
Mit freundlichen Grüßen Derrick
PS: Entschuldigen Sie die Schreibweise, ich hoffe Sie können trotzdem mein Problem erkennen und verstehen.
Kommentar