#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Interpretation BLutwerte nach Abnahme wegen geringer Libido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interpretation BLutwerte nach Abnahme wegen geringer Libido

    Schönen guten Abend,
    mein Name ist Skorn und ich bin 26 Jahre alt. Habe mir aufgrund stark abgenommener Libido beim Endokrinolognen Blut abnehmen lassen. Die Ergebnisse sind heute gekommen. Da der Arzt frühstens in mehreren Wochen einen termin hat, wollte ich schon einmal fragen, was die Werte denn grob sagen. Ich habe zum Zusammenhang im Internet erstmal wenig gefunden.

    FSH 1,43mlU/ml (Referenzs 0,7-11.1mlU/ml)
    LH 2,78mlU/ml (Referenz 0.8-7,6 mlU/ml)
    Testosteron 2,26ng/ml (Referenz 2,62-15,90ng/ml)
    Der testosteron Wert ist ja anscheinend zu niedrig aber was sagen die anderen beiden Werte?

    Vielen Dank, Skorn


  • Re: Interpretation BLutwerte nach Abnahme wegen geringer Libido

    Bis auf einen etwas erniedrigten Testosteron-Wert sind das ganz normale Werte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X