#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Nabelbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Nabelbruch

    Bei mir wurde vor 4 Wochen ein kleiner Nabelbruch zufällig erkannt, als ich laparoskopisch an der Leiste operiert wurde. Dieser Nabelbruch wurde auf herkömmliche Weise geflickt. Nun zwickt und brennt es halt noch an und um die Stelle herum.
    Wie kann man denn einen kleinen Nabelbruch relativ sicher diagnostizieren? Ich habe gehört, daß Nabelbrüche bei Erwachsenen mehr zufällig erkannt werden. Gibt es eine sichere Möglichkeit wie z.B. Ultraschall? Und wie kann ich erkennen, ob die Naht bei mir noch dicht ist?


  • Re: Diagnose Nabelbruch


    Wenn man aussen keine Wölbung sieht, wird es nicht relevant sein. Aktuell eher erst einmal sowieso Geduld und heilen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Diagnose Nabelbruch


      Vielen Dank für Ihre Antwort. Eine Frage hätte ich da noch: kann ich nach 4 Wochen Abstinenz wieder Radfahren und Schwimmen?

      Kommentar


      • Re: Diagnose Nabelbruch


        Absolut ja, wenn die Wunde verheilt ist!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X