#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte nach GV auf der Eichel. Hilfeeee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Rote Punkte nach GV auf der Eichel. Hilfeeee

Hallo ich komme mal direkt zum Punkt danke Im voraus.

Ich habe vor einem Monat 2-3 kleine Rote Punkte auf der Eichel meines pennis entdeckt. Ich habe gedacht das sie vll nach 1-2 Tagen weggehen aber es ist im Gegenteil passiert es wurde mehr und auch ziemlich angeschwollen. Nun sind sie Schwellungen kleiner geworden geworden und es bilden sich kleine Krusten an denn roten flecken. Ich hoffe nur das es kein genital Herpes ist ziemlich verzweifelt ein Rat wäre nicht schlecht .

Danke schöne grüße

Kommentar

Wie oben schon einmal geraten.....
      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

Bitte zum Arzt gehen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Hallo ich hab das gleiche Problem mit den Punkten auf der Eichel und wollte fragen ob man eine Mandelölsalbe auch verwenden kann oder was dass genau für eine creme sein sollte

Kommentar

Wenn es akut und rot ist:

Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

Bei Reizung und zur Vorbeugung:

Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

Lieben Gruß

Kommentar

Guten Abend,

ich habe nach dem GV ( mit Kondom ) kleine rote pünktchen auf der Eichel bekommen. 1 monat kein GV gehabt punkte sind weg aber danach kommen wieder neue. Heute nach dem GV wieder mit kondom jetzt sind da wieder lauter rote pünktchen? Pilz kann das nicht sein oder ich hab verhütet?

Und auf meinem hoden sind ein paar zystenartige kleine knoten von was kommt sowas?

Gruß

Kommentar

Bin 25
              ​​​​​​............

Kommentar

Am Hoden wahrscheinlich Talgdrüsen.
                Sonst eine Balanitis, die immer mal wieder auftreten kann.
                Bei stärkerer Rötung:

Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

Eine gute Vorbeugung und bei leichter Reizung erreichen Sie eine Besserung/Vermeidung so:
                Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
                X