ich hatte vor ein paar Wochen ein paar rote Punkte auf der Eichel nachdem ich Sex mit meiner Freundin hatte, (davor habe ich sowas noch nie gehabt, dass war aber auch das erste mal das ich Sex ohne Gummi hatte)
Ich war beim Urologen und der meinte vielleicht ist es ein Pilz und verschrieb mir eine Creme doch nach gut einer Woche waren die Flecken nicht weniger sondern in der Farbe sogar noch intensiver, weswegen ich in Eigeniniziative Betaisodonna drauf getan habe, dadurch ging es innerhalb von wenigen Tagen weg, als ich das nächste mal mit meiner Freundin schlief kam es aber wieder.
Weil Betaisodonna auch gegen Herpesviren hilft habe ich etwas Angst bekommen meine Freundin könnte es an mich übertragen haben(sie hatte mal Geschlechtsherpes) also ging ich zum Hautarzt, der sagte es sei ein Ekzem und gab mir Epipevisone, das half sehr gut.
Im Beipackzettel steht man darf diese Creme bei Herpes nicht nehmen weil sie das Imunsystem schwächt, das hat mich etwas beruhigt denn da sie geholfen hat gehe ich nicht davon aus das es Herpes ist, sonst wäre es doch schimmer geworden oder?
Naja und diesen Beitrag schreibe ich jetzt, weil ich schon wieder Punkte auf der Eichel habe doch ich hatte in letzter Zeit keinen Sex!
Kann es sein das ich mich da mit etwas angesteckt habe das nie wieder weg geht bzw immer wieder kommt(denn früher hatte ich sowas NIE? Vielleicht doch Herpes?
Ich weiß das viele Menschen Genitalherpes haben aber da ich nicht grade oft Sex habe und er mir auch nicht so wichtig ist fände ich es blöd für immer immer wieder einen Ausschlag da unten zu bekommen.
Wobei es ja keine Blässchen sind die auf gehen, es sieht eher wie ein Ausschlag aus aber könnte es nicht trotzdem Herpes sein?
Mit freundlichen Grüßen Lemures
Kommentar