ich wollte mir über diese forum kurz ein experten rat holen.,kurz zu situation.,
ich 34jahre habe seit einigen jahre immer wieder blasen probleme,vor allem in der kalten zeit war es lästig harndrang ,leichte schmerzen ect.,
vor kurzem war es aber sehr heftig +schmerzen und unahngenemes gefühl im prostatabereich.,darauf habe ich eine urlologen aufgesucht,für 10 tage ein leichtes antibitikum verschreiben bekommen uns harnröhren abstrich+prostatsekret abstrich. der dann ergab das ich im prostatasekret mäßig 3 Bakterien haberovotella sp.,escherichia coli,enterococcus sp.,
nun habe ich vom urologen für „nur“7 tage augmentin(Amoxicillin, Clavulansäure)1g verschrieben bekommen.,
meine frage :
laut dem was ich in Foren(erfahrungsberichte,meinungen ect) gelesen habe bekommen die meisten Patienten für min 3 Woche Antibiotika verschrieben was Prostata +Bakterien angeht.,weil der bereich eher schwer zu erreichen ist was antibi.angeht
kann es sein das die zu kurze einnahm die Bakterien Resistenz macht?
Wie soll ich vorgehen?
Dazu muß ich sagen das meine Blutbefunde ok sind.,habe aber immer wieder blasenenzündung,kalte füße in der kalten zeit ,leichtes brennen nach dem ejakulieren und eigendlich ein ständiges druck gefühl im prostatabereich inkl leichtes kribbeln abund zu..
Kalte Jahrezeit und Blasenproblem sind sofort da leider..
was ich auch noch nicht weis wie müßte jetzt meine partenrin damit umgehen?wir planen in nacher zukunft ein kind,da wäre es wohl nicht so gut mit den ganzen bakterien ,denn da würde ich ja wohl jedes mal eine dosis an bakterien abgeben?
und wie vorgehen mit den antibiotika?ausserd diesen 3 bakterien die mässig gefunden worden isnd und bei dem befund angegebn worden ist das sie gegen alles andere resistenz sind ,wurden keine bakterien,pilzen ect gefunden.
für eine antwort dankbar..:-)prosta 34
Kommentar