#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übel stinkender Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übel stinkender Penis

Hallo und schönen guten Abend!

Ich suche seit einiger Zeit nach Gründen und Lösungen für mein Problem.
    Mein Penis stinkt, äußerlich sind allerdings keine Ungewöhnlichkeitenzu erkennen. Nach gründlichem Waschen hört es für gewisse Zeit auf, aber spätestens nach dem Urinieren oder Masturbieren fängt es auch schon wieder an.
    Im Internet lese ich zu dem Thema oft Infektion und Entzündung bzw. Bakterienbefall. Als Lösungstipps wurden oft Desinfektionsmittel, bestimmte Seifen, Natron sowie ein Penisring (?) und beim Urinieren die Vorhaut zurückzuziehen genannt.
    Natron dürfte ja eine Lösung von Natriumhydroxd und somit alkalisch und auf der Haut ätzend wirkend - zumindest bei gewisser Konzentration, weshalb ich dem Lösungsansatz spektisch gegenüberstehe.
    Ein Penisring, der hinter der Eichel zu befestigen ist, kommt für mich nicht in Frage.
    Diverse Desinfektionsmittel bzw. Seifen und Shampoos hingegen schon, sofern sie denn ziel-/ lösungsführend sind.

Jetzt würde mich eine fachliche Meinung zu dem Thema interessieren, ruhig auch ein wenig detaillierter.
    Was hilft? Was hilft nicht? Woher könnte es kommen?
    Ich weiß, dass eine Ferndiagnose schwierig ist. Mir würden auch schon Lösungsvorschläge reichen.

Vielen Dank im Vorraus!

• Re: Übel stinkender Penis

Um Himmels Willen….. bitte weder Natron (NatriumhydrogenCarbonat) noch NaHydroxid an den Penis lassen. Waschen mit sauren Seifen (z.B. das Sebamed Waschgel) wird das Problem lösen...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lässt sich für den Penis auch "Sebamed - Seifenfreies Waschstück (pH-Wert 5,5)" verwenden?

Kommentar

ja -
        Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Einmal täglich oder lieber öfters?

Kommentar

Besser 2 mal!

Lieben Gruß