#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodentorsion-OP und Folgebeschwerden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hodentorsion-OP und Folgebeschwerden

Hallo,

ich hatte vor drei Wochen eine Hodentorsion, welche operativ behandelt wurde mit zusätzlicher Orchidopexie auf beiden seiten. Die OP ist gut verlaufen, allerdings hat sich nach paar Tagen ein Bluterguss gebildet, der sich aber in den letzten zwei wochen gebessert hat.
    Nun sind aber vor 3 Tagen die Schmerzen wieder etwas stärker geworden.Der Urologe sagte mir, dass der neue Schmerz durch Flüssigkeit im Hoden entstanden ist und das so eine Flüssigkeitansammlung nach einer OP am Hoden durchaus vorkommen kann. Zu der Zeit als die neuen Schmerzen aufgetreten sind, war ich auch seit der OP wieder das erste mal sexuell aktiv mit meiner Freundin. Kann der neue Schmerz damit zusammenhängen. Kann es sein, dass bei der OP der Samenleiter verletzt wurde und es sich bei der Flüssigkeit im Hodensack um Spermaflüssigkeit handelt, welches durch einen Riss oder änliches in den Hodensack gelangt ist.

mit freundlichen Grüssen,
    berliner

• Re: Hodentorsion-OP und Folgebeschwerden

Ein Riss ist extreme unwahrscheinlich. Ihr Urologe sieht das wohl richtig....

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X