ich hab seit ungefähr 3-4 Wochen Schmerzen in der rechten Leiste. Desweiteren fühle ich da einen kleinen Knubbel. Seit dem ist mein Sperma auch leicht rötlich (zwar nicht immer, aber doch schon sehr oft). War vor 3 Wochen bei meiner Hausärztin und die hat mich mit verdacht auf Leistenbruch ins Krankenhaus eingewiesen. Dort wurde ich mehrmals abgetastet und es wurde ein Ultraschall gemacht. Die Diagnose der Ärztin war ein entzündeter Lymphknoten, diese hat mich auch direkt wieder nach Hause geschickt. Einen Tag nach meinem Krankenhausbesuch war eine starke Verfärbung (Blut) in meinem Sperma. Habe mir gedacht das es wahrscheinlich von dem starken abtasten und drauf rum drücken auf dem Knubbel von der Ärztin kommt. Danach die Tage war es eigentlich normal bis minimal rot verfärbt.
Gerade eben habe ich mit meiner Freundin geschlafen und uns ist aufgefallen, das jetzt das Sperma leicht in die Richtung "orange" geht. Finde das irgendwie ein bisschen komisch.
Was mir noch aufgefallen ist: Habe auf der Arbeit zwei unterschiedliche Größen in meinen Arbeitshosen. Wenn ich die kleiner Hose an habe, sind die Schmerzen stärker und mein Sperma fängt wieder an rot zu werden. Bei der großen Hose die etwas weiter ist, ist es ziemlich selten das ich dann Schmerzen habe oder sich mein Sperma verfärbt.
Desweiteren hatte ich auch ein starkes brennen beim Wasserlassen, was aber nur für 3 Tage war und jetzt wieder weg ist.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung warum das so ist? Mache mir irgendwie sorgen, das es was schlimmes sein kann
schöne grüße
Kommentar