Ich habe seit Monaten folgendes Problem: Es fing an, mit einigen Spritzern Blut im Sperma. Dabei war nicht der gesamte Erguss blutig, sondern nur die letzten Schübe. Die Stärke variierte von Tag zu Tag, aber Schmerzen hatte ich keine. Kurze Zeit später kam ein Empfindlichkeitsgefühl an der Eichelspitze dazu und ein schmerzfreies, aber unangenehmes Druckgefühl im Dammbereich, besonders beim Radfahren. Mein Urologe sagte, Blut im Sperma sei kein Grund zur Sorge, das könnte vorkommen. Ultraschalluntersuchung verlief ohne Auffälligkeiten, Urinuntersuchung ebenfalls. Am Penis wurde allerdings ein Pilz festgestellt und mit Salbe behandelt. Das Blut im Sperma blieb allerdings. Nach ca. 14 Tagen Enthaltsamkeit war es allerdings verschwunden und kehrte auch nicht wieder. Was blieb, war diese starke Empfindlichkeit der Eichel und außerdem starker Harndrang sofort nach dem Samenerguss. Besonders dann, wenn ich die Beine anziehe. Seit 3 Tagen ist das Sperma nun wieder blutig und dieses Druckgefühl im Damm ist auch wieder da. Für eine Meinung wäre ich sehr dankbar.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar