#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit ???

    Hallo, ich hatte vor gut 1 Monat ungeschützten Oral Verkehr (Sie bei mir) mit einer Frau die definitiv zur Gefahrengruppe gehört. Nach ca 1 Woche bemerkte ich, das es an der Eichel öfters feucht war(keine sichtbare Tröpfchenbildung, sondern einfach nur feucht). Hinzu kam dann noch leicht erschwertes Wasser lassen. Ab dem Zeitpunkt stand dann für mich fest, das es eine Geschlechtskrankheit sein muss. Ich bin daraufhin zu Hausarzt, der auch gleich ein Test auf Gonokokken mittels Abstrich gemacht hat. Auf mein bitte hin auch auf andere Geschlechtskrankheiten zu testen, bekam ich ein Nein als Antwort mit der Begründung „Das wäre nicht nötig“. Da eine Chlamydieninfektion ähnliche Symptome wie Gonorrhoe verursacht, bin ich dann auf eigene Faust zum Hautarzt gegangen. Bei dem wurde ich dann auf HIV / Lues / Chlamydien und Gonokokken getestet . Allerdings wurde ich beim Hautarzt mittels Blut auf Gonokokken getestet was mich doch sehr verwundert hat.

    Nach gut 8 Tagen warten waren alle Ergebnisse da und ALLE negativ

    Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig und hab die Sache erst einmal auf sich beruhen lassen. Dann nach ca 3 Wochen nach der mögliche Infektion traten in unregelmäßigen abständen sehr schmerzhafte Hoden auf. Diese Schmerzen zogen sich bis in die Leistengegend.

    Seit heute ist 1 Monat nach einer möglich Infektion vergangen und die Symptome sind unverändert : in unregelmäßigen abständen leicht feuchte Eichel, leicht erschwertes Wasser lassen und gelegentlich schmerzhafte Hoden.

    Ich bin jetzt echt am verzweifeln und befürchte das min. 1 Test falsch negativ war.

    Bitte bitte helft mir. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.


  • Re: Geschlechtskrankheit ???


    Ich würde Ihnen raten, einen Urologen aufzusuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X