#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmusprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmusprobleme

    Hallo zusammen,

    mein Freund (31) und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen. Seit Beginn unserer Beziehung hat mein Freund Probleme, regelmäßig beim Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt zu kommen.

    Er war hier bereits beim Urologen und hat vor knapp einem Jahr aufgrund einer Vorhautverengung eine ambulante OP vornehmen lassen. Er fühlt sich seitdem wohler und auch der Geschlechtsverkehr ist für ihn viel angenehmer. Allerdings klappt es leider mit dem regelmäßigen Höhepunkt immer noch nicht. Der letzte Orgasmus war vor ca. 2 Monaten, wobei wir pro Woche so 1-2 Mal miteinander schlafen.

    Wir empfinden sehr viel füreinander, an der Liebe kann es nicht liegen, da wir offen über alle Dinge sprechen.

    Sein Urologe meinte, dass es evtl. am Stress liegen könnte und er einfach den Urlaub mal abwarten soll. Der Urlaub war schön, allerdings hat sich hier auch nichts verändert.

    Ich weiß, dass mein Freund sehr darunter leidet und sich Sorgen macht, warum es wohl nicht klappen soll.

    Weiß hier jemand einen Rat bzw. an was es liegen könnte?

    Vielen Dank für eure Hilfe!


  • Re: Orgasmusprobleme


    Die Lösung liegt wahrscheinlich nicht auf medizinischer Ebene.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Orgasmusprobleme


      Hallo V8585,
      ausführliche Informationen zum verzögerten Orgasmus stehen auf unserer Seite "Orgasmushemmung" (http://www.impotenz-selbsthilfe.de/e...s-hemmung.html). Vielleicht findest du dort noch ein paar Anregungen für euer Gespräch mit dem Urologen.

      Günther
      Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)

      Kommentar


      • Re: Orgasmusprobleme


        Hi,
        Uns ging es auch so......haben dann diese Seite gefunden

        www.costablau.com und haben da mal xenical probiert und hatten dann wieder mehr Lust

        lg
        oliva

        Kommentar


        Lädt...
        X