#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln, Jucken und Brennen in Penis und Damm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln, Jucken und Brennen in Penis und Damm

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe seit vielen Wochen Probleme mit meinem gesamten Urogenitaltrakt. Hauptsächlich geht es um ein "Brennen" im Damm und in der Harnröhre sowie um gelegentlichen Jucken und auch Nachtröpfeln (ca. 10 Minuten nach dem Urinieren). Ich war beim Urologen und wurde 20 Tage mit Doxy behandelt, da eine Entzündung der Prostata vermutet wurde. Nun, 8 Wochen nach der Therapie habe ich immernoch Probleme. Das Urinieren sowie das Ejakulieren erfolgt ohne Schmerzen, ich habe lediglich mit leichten Erektionsstörungen zu kämpfen. Übermäßig urinieren muss ich nicht, bei Stress nimmt die Symptomatik zu. Es gibt gute Tage und dann auch wieder sehr schlechte.
    Was können Sie mir hier raten?


  • Re: Kribbeln, Jucken und Brennen in Penis und Damm

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X