#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paraphimose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paraphimose

    Hallo alle miteinander!
    Bin 15 Jahre alt und habe jzt bemerkt wenn ich die Vorhaut zurückzihene aber nur im steifem Zustand bildet meine Vorhaut den sogenannten Spanischen Kragen. Jzt weiß ich nicht was ich tun soll die Vorhaut lasst sich zwar noch zürpckziehen nur GV ist dadurch unmöglich weil es mit der Zeit ja wehtut, brennt, und die Eichel sofort anschwellt. Gerissen ist nichts. Was kann ich tun? Ich möchte nicht beschnitten werden :'(


  • Re: Paraphimose

    Wenn es richtig eng ist... geht wohl nur die Circumcision. Eine urologische Untersuchung kann die Optionen aber leicht klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X