#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roteflecken auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roteflecken auf der Eichel

    Hallo Herr Dr. Kreutzig, Ich habe auf meiner Eichel rote Flecken entdeckt, mein Penis Schaft ist auch gerötet daraufhin war ich beim Urologen er hat sich mein Penis kurz angeschaut und meinte es wäre ein Pilz dazu hat er mir eine Salbe Namens "Mykosert" die soll ich zwei mal täglich auftragen hab ich auch getan manchmal auch 3 mal am tag aber seit einer Woche wo ich im Besitz dieser Creme bin merke ich keinen unterschied dir roten Flecken sind immer noch da? Was soll ich tun? Mfg


  • Re: Roteflecken auf der Eichel

    Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X