#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Hoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Druck im Hoden

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit 2 Tagen, als ich mich morgens im Bus hinsetzte ein komisches Druckgefühl von unten in bzw an meinem linken Ei.
    Falls es relevant ist der linke Hoden hängt immer etwas weiter oben als der rechte und der "Strang" der zum Ei führt ist auch etwas dicker und härter als der rechte, zwar nicht viel aber etwas. Kann auch sein das mir das nur so vorkommt!
    Was vielleicht relevant seit könnte ist ich bin häufig erkältet, habe dadurch das ich draußen arbeite häufig kalte Füße und eine Entzündung am linken großen Zeh! Ich weiß nicht ob das relevant ist für die Diagnose !!

Bitte um schnelle Antwort.

Danke im Vorraus

• Re: Druck im Hoden

Kann so nicht gesagt werden. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Der Druck ist weg ! Aber seitdem habe ich manchmal ein ziehen am Samenstrang ! Kann es sein das der Hoden verdreht war und daher die Schmerzen noch kommen ?? Bitte um schnelle Antwort !

Kommentar

…. JA…… Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hat sich alles wieder ein wenig verändert habe seit gestern ein leichtes Brennen beim urinieren, es brennt nicht in der Harnröhre selber eher zwischen dem Zwischen den Beinen wo der Penis "beginnt". Außerdem fühl sich mein Hoden etwas warm an und ich spüre jede kleine Berührung des Hodens! Es tut nicht weh es ist einfach nur spürbar ! Er ist´auf nicht wirklich geschwollen oder rot soweit ich das sehe !

Ich wollte fragen ob man da irgendwas selber behandeln kann ! Mir ist es ein wenig peinlich zum Arzt zu gehen oder mit meinen Eltern darüber zu reden ! Bitte um schnelle Antwort

Lieben Gruß

HaraldPottmann

Kommentar

Ihnen wird nichts anderes übrig bleiben als zum Urologen zu gehen. Über das Forum werden sie keine Genesung finden und "Selbstjustiz" an seinen eigenen Geschlechtsteilen halte ich für sehr unklug, wenn man keinen Befund hat. Lieber einen Experten schauen lassen. Die Untersuchung ist völlig harmlos und dauert nur wenige Minuten. Soviel sollten ihre Hoden Ihnen Wert sein... Ich bin zwar kein Arzt, aber ist ein denke guter Tipp.

mfg

Kommentar

In der Tat…. ein guter Rat!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
              X