ich habe wirklich ein Problem, das langsam an die Substanz geht.
Im Mai hatte ich mit meiner jetzigen Freundin das erste Mal ungeschützten Geschlechtsverkehr. Danach traten bei mir Symptome auf (Brennen in der Harnröhrengegend).
Letztes Jahr hatte ich schon mit einem bakteriellen Infekt in der Gegend zu tun. Dort wurden Bakterien gefunden, die sonst nur im Darm zu finden sind... Die Beschwerden waren die gleichen und so dachte ich, dass es wieder das ist.
Als ich dann im Interent stöberte kam ich auf Chlamydien. Ich lies einen Test machen vom Arzt und der war positiv. Meine Freundin lies sich auch testen und ihr Test war jedoch negativ! Trotzdem haben wir beide Doxycilin genommen. Danach hab ich erneut einen Test gemacht, der immernoch positiv war. Also bekam ich nochmal für knapp 21 Tage Doxicilin. Danach war dann mein Test auch endlich negativ. Meine Freundin hatte sich auch testen lassen und ihr Test war wieder negativ.
Tut mir an dieser Stelle leid, wenn das alles etwas schwer nachvollziehbar ist. Es ist leider alles schon so lange her teilweise, dass ich es nicht mehr genau zuordnen kann.
Auf jeden Fall waren wir dann beide negativ auf Chlamydien getestet worden. Jedoch habe ich seit Anfang an die gleichen Beschwerden durchgängig (Brennen in der Harnröhre, manchmal Brennen beim Wasserlassen und danach, Abundzu Ausfluss morgens, das könnte jedoch auch Sperma sein?!)
Ich habe dann vom Urologen alles testen lassen was ging (Tripper, Trichomonaden, Prostataentzündung, Blut und was es noch alles gibt)
Jetzt wurde bei mir ein Pilzinfekt festgestellt, in der Harnröhre und auf der Vorhaut. Meine Freundin hat jedoch wieder nichts...
Ich nehme jetzt Tabletten und eine Salbe. Mein Urologe weiß auch nicht mehr weiter und ich auch nicht.
Gestern habe ich 4x 50mg Fluconazol genommen und hatte kurz das Gefühl, dass es besser wurde. Das stechende Gefühl IN der Harnröhre oder wenn man dagegen kommt ist weg. Aber jetzt brennt es nach dem Toilettengang und es nässt irgendwie nach, sodass die Unterhose leicht feucht ist (mein Urologe meint das ist normal)
Jetzt zu meiner Frage: Die Symptome die ich jetzt gerade habe: brennendes Gefühl in der oberen Harnröhrengegend und nässendes Gefühl. Was kann es sein? Kann es sein, dass ich mir das alles einbilde? Wenn ich im Bett liege und zur Ruhe komme und es schaffe nicht an die Symptome zu denken, dann sind sie kurz völlig verschwunden. Wenn ich jedoch wieder Stress habe, wie jetzt gerade beim Schreiben sind sie sehr stark ausgebildet! Ich habe auch sehr viel im Internet dazu gestöbert. Vielleicht zuviel?! Die Symptome sind ja irgendwie bei allen Sachen recht ähnlich. Die letzte Behandlung mit Antibiotika ist knapp 2 Monate her. Kann eine Pilzinfektion solche Symptome verursachen?
Wenn mein Schreiben irgendwie unverständlich ist, wäre ich dankbar, wenn Sie sich vielleicht trotzdem die Mühe machen und Fragen stellen. Ich bin deswegen echt am Ende und weiß nicht mehr weiter...
Vielen Dank für jede Antwort
Kommentar