#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermatozele am rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermatozele am rechten Hoden

    Sehr geehrter Dr.Kreutzig

    Ich bin mein Problem immer noch nicht losgeworden. Juckreiz und fast täglichen Ausfluss aus der harnröhre. festgestellt wurden immer wieder die gleichen Bakterien streptocoken u.e-coli . da ich vor Jahren eine starke nebenhoden Entzündung hatte bildete sich eine spermatozele im rechten Hoden so groß wie eine Erbse. Meistens nach einem Samenerguss habe ich dann wieder das Problem verstärkt. Dann bekomme ich Antibiotikum für 7 tage wird dann auch besser aber ein paar tage später habe ich das Problem wieder. Könnte diese spermatozele evtl. der Grund dafür sein? ich bin einfach nur am verzweifeln einschließlich meiner Frau. Ich würde sie bitten mir eine antwort zukommen zu lassen.

    Vielen Dank as123



  • Re: Spermatozele am rechten Hoden

    Die Spermatocele verursacht eher nicht solche Beschwerden. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Spermatozele am rechten Hoden

      hallo dr.kreutzig spermatocele ist operativ mit einem teil vom nebenhoden entfernt worden war leicht entzündet ,kein krebs oder so etwas nach einer nochmaligen untersuchung (internist) abstriche Rachen und Stuhl wurde Candida festgestellt und abstrich mundwinkel und Eichel hatte ich streptoccoen harnröhren abstrich ( ausfluß )waren Staphylococcen mir wurde levofoxacin 500-0-500 für 14tage verordnet. die frage was sich jetzt für mich stellt was wenn ich jetzt wieder antibiotikum nehmen begünstige ich doch wachstum für candida wenn ich das richtig sehe. auf der einen seite bekämpfe ich Bakterien und auf der andern seite begünstige ich doch das wachstum vom candida,der evtl.wiederrum juckreiz u.entzündung auslösen kann.oder sehe ich das falsch. was soll man zuerst bekämpfen.??? in meinen augen ist das ein kreislauf wo ich nicht rauskomme.gibt es dafür eine lösung ?

      Kommentar


      • Re: Spermatozele am rechten Hoden

        ....... nun.... ich therapiere Staph meist nicht.... an der Eicchel können Sie aber gleichzeitig eine Pilzcreme anwenden...
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X