#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten/Knubbel am Hoden und an der Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten/Knubbel am Hoden und an der Brustwarze

    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und habe heute an meinem linken Hoden eine Art knoten/Knubbel entdeckt. Ich war vor einigen Monaten bei einem Urologen, da ich an der linken Brustwarze auch einen Knoten habe. Der Arzt meinte, dass es Wasser sein könnte das sich dort abgelagert hat.Es sei also nichts schlimmes. Heute habe ich das gleiche an meinem Hoden entdeckt. Bin deshalb sehr besorgt, da es zudem auch nur auf der linken Seite ist.
    Kann ich mir den gang zum Arzt irgendwie ersparen? ich gehe nicht gerne zu einem Urologen.

    Vielen Danke


  • Re: Knoten/Knubbel am Hoden und an der Brustwarze

    Nur eine Untersuchung kann das zweifelsfrei klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knoten/Knubbel am Hoden und an der Brustwarze

      Hallo, der Arzt meinte zum hoden, es sei kein knoten. Es ist der Nebenhoden. Ist das normal, dass der Nebenhoden nicht direkt am hoden ist sondern eher oberhalb freisteht? Ich kann nur den linken nebenhoden ertasten, den rechten aber nicht. Ist das schlimm?

      Kommentar


      • Re: Knoten/Knubbel am Hoden und an der Brustwarze

        … wenns der Arzt untersucht und für normal befunden hat…. wohl nicht!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X