#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss aber nicht aus der Harnröhre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausfluss aber nicht aus der Harnröhre

Hallo Herr Doktor, ich habe dieses Forum durchsucht aber leider noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Nach ungeschütztem GV wurde meine Eichel zwei Tage später mit roten Punkten übersäht. Dies ist aber nach einem Tag sofort verschwunden. Danach bemerkte ich, dass beim zurückziehen der Vorhaut, neben dem Vorhsutbändchen zwischen Eichel und Vorhaut, ein Ausfluss zum Vorschein kommt. Dieser lässt sich beim Druck auf den Penis immer wieder zu Tage fördern. Der Hautarzt nahm mehrere Abstriche aus STI doch die Befunde waren alle negativ. Trotzdem verschrieb er mir Doxy 100 für sieben Tage. Leider ohne Erfolg. Der Ausfluss ist noch immer vorhanden. Dazu verspüre ich ab und an ein ziehen Hodensack. Ansonsten habe ich keinerlei schmerzen. Bin ziemlich ratlos und weiß nicht mehr weiter was es sein könnte. Haben Sie eine Vermutung? Viele Grüße Franz

• Re: Ausfluss aber nicht aus der Harnröhre

Es handelt sich einerseits wohl um eine Pilz-Überwucherung… andererseits haben Sie wohl Taschen mit Sekretansammlung neben dem Penisbändchen...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hallo Herr Dr. Kreutzig,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Kann ich davon ausgehen, dass sich die Pilz-Überwucherung selbst normalisiert hat?
      Was kann man gegen die Taschen mit Sekretansammlung unternehmen? Es hört nicht auf und nach einer gewissen
      Zeit kommt wieder genau so viel raus wie zuvor. Ist ein Urologe die richtige Arztwahl um vorstellig zu werden oder doch eher
      ein Hautarzt.

Vielen Dank und Grüsse

Franz

Kommentar

Ich denke eine Urologe ist primär richtig!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X